- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Erneuter Kontrolltag gegen Wohnungseinbrecher

Niedereimer/Müschede. Am Diens­tag fand in Arns­berg ein erneu­ter Kon­troll­tag zur Bekämp­fung des Woh­nungs­ein­bruchs statt. Über 20 Poli­zei­be­am­te waren am Nach­mit­tag an ins­ge­samt zwei Kon­troll­stel­len im Einsatz.

Drei Blutproben

An der ers­ten Kon­troll­stel­le im Nie­der­ei­mer­feld wur­den etwa 50 Fahr­zeu­ge und über 60 Per­so­nen kon­trol­liert. Im Rah­men die­ser Kon­trol­len wur­de bei drei Ver­kehrs­teil­neh­mern der Kon­sum von Betäu­bungs­mit­teln fest­ge­stellt. Den drei Män­nern im Alter von 20 bis 28 Jah­ren wur­den Blut­pro­ben ent­nom­men und die Wei­ter­fahrt unter­sagt. Ein 28-jäh­ri­ger Arns­ber­ger war mit einem Klein­kraft­rad unter­wegs, das er ohne Fahr­erlaub­nis führ­te. Hier wur­de ein geson­der­tes Ver­fah­ren eingeleitet.

Widerstand bei Drogensuche

Die zwei­te Kon­troll­stel­le an die­sem Tage befand sich auf der Rönk­hau­ser Stra­ße am Orts­aus­gang von Müsche­de. Hier wur­den ins­ge­samt über 40 Fahr­zeu­ge genau­er kon­trol­liert, die in Rich­tung Auto­bahn unter­wegs waren. Dar­aus erga­ben etwa 60 Per­so­nen­kon­trol­len. Gegen einen 26-jäh­ri­gen Arns­ber­ger ergab sich der Ver­dacht, sein Auto unter der Ein­wir­kung von Dro­gen zu fah­ren. Sein Auto wur­de nach wei­te­ren Dro­gen durch­sucht. Hier­bei leis­te­te der Arns­ber­ger Wider­stand gegen die Poli­zei­be­am­ten. Ver­letzt wur­de niemand.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de