- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Erneut Exhibitionist gesichtet – diesmal am Neheimer Freibad

Neheim. Am Mon­tag gegen 17 Uhr kam es erneut zu einer exhi­bi­tio­nis­ti­schen Hand­lung an einem Arns­ber­ger Schwimm­bad. Im Nehei­mer Frei­bad an der Jahn­al­lee bemerk­ten zwei jun­ge Frau­en einen außen­ste­hen­den Mann. Die­ser befand sich hin­ter dem Frei­bad­zaun und beob­ach­te­te die bei­den Damen. Hier­bei mani­pu­lie­re der Mann an sei­nem Geschlechts­teil. Als er erkann­te, dass die Frau­en ihn bemerk­ten, ent­fern­te er sich fuß­läu­fig in unbe­kann­te Richtung.

Etwa 40 bis 50 Jahre alt, vermutlich Deutscher

Der Mann kann wie folgt beschrie­ben wer­den: Männ­lich; etwa 40 bis 50 Jah­re alt, ver­mut­lich Deut­scher, kein Bart und kei­ne Bril­le, dun­kel­blau­es T‑Shirt und schwar­ze Rad­ler­ho­se. Eine direkt ein­ge­lei­te­te Fahn­dung im Nah­be­reich ver­lief ohne Erfolg.

Bereits am Sonntag ähnlicher Zwischenfall am NASS

Bereits am Sonn­tag kam es zu einer ähn­li­chen exhi­bi­tio­nis­ti­schen Hand­lung an einem Hüs­te­ner Frei­zeit­bad. Ob zwi­schen den bei­den Fäl­len ein Zusam­men­hang besteht, ist nun Bestand­teil der kri­mi­nal­po­li­zei­li­chen Ermitt­lung. Sach­dien­li­che Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Arns­berg unter 02932 – 90 200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de