Doppelt belohnt!

Thorsten Miederhoff (r.) und Christoph Hillebrand (l.) überreichten die Hauptpreise des -Gewinnspiels an Celine Sänger (2.v.r.) und Hannah Steven (3.v.r.). (Foto: )

Sundern. Da strahlen sie um die Wette: Für Celine Sänger und Hannah Steven hat sich der Besuch des Berufs-Infoabends an der Realschule gleich doppelt gelohnt. Neben vielen Informationen zum Einstieg in die Berufswelt gab es für die Schülerinnen und Schüler am Infotag auch noch etwas zu gewinnen.  Die Unternehmerinitiative einsU war mit zahlreichen Mitgliedsunternehmen zum Info-Tag präsent und hatte ein Gewinnspiel ausgerichtet. Thorsten Miederhoff, Geschäftsführer der Miederhoff oHg, und Christoph Hillebrand, Ausbildungsleiter bei SKS, überreichten die Hauptpreise. Die glücklichen Gewinnerinnen nahmen unter dem Beifall der Klassenkameraden Elektrogeräte von Severin in Empfang. Auch die Klassenlehrerin Sonja Kreis-Vielhaber  und Schulleiterin Renate Hackmann begeisterte das einsU-Engagement.

Kommentar verfassen