- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Doppelt belohnt!

Thors­ten Mie­der­hoff (r.) und Chris­toph Hil­le­brand (l.) über­reich­ten die Haupt­prei­se des ein­sU-Gewinn­spiels an Celi­ne Sän­ger (2.v.r.) und Han­nah Ste­ven (3.v.r.). (Foto: einsU)

Sun­dern. Da strah­len sie um die Wet­te: Für Celi­ne Sän­ger und Han­nah Ste­ven hat sich der Besuch des Berufs-Info­abends an der Real­schu­le gleich dop­pelt gelohnt. Neben vie­len Infor­ma­tio­nen zum Ein­stieg in die Berufs­welt gab es für die Schü­le­rin­nen und Schü­ler am Info­tag auch noch etwas zu gewin­nen.  Die Unter­neh­mer­initia­ti­ve ein­sU war mit zahl­rei­chen Mit­glieds­un­ter­neh­men zum Info-Tag prä­sent und hat­te ein Gewinn­spiel aus­ge­rich­tet. Thors­ten Mie­der­hoff, Geschäfts­füh­rer der Mie­der­hoff oHg, und Chris­toph Hil­le­brand, Aus­bil­dungs­lei­ter bei SKS, über­reich­ten die Haupt­prei­se. Die glück­li­chen Gewin­ne­rin­nen nah­men unter dem Bei­fall der Klas­sen­ka­me­ra­den Elek­tro­ge­rä­te von Seve­rin in Emp­fang. Auch die Klas­sen­leh­re­rin Son­ja Kreis-Viel­ha­ber  und Schul­lei­te­rin Rena­te Hack­mann begeis­ter­te das einsU-Engagement.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de