- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Dirk Wiese zum Dorfspaziergang in Herdringen

Her­drin­gen. Der SPD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te und Par­la­men­ta­ri­sche Staat­s­e­kre­tär im Bun­des­mi­nis­te­ri­um für Wirt­schaft und Ener­gie, Dirk Wie­se wird am Sams­tag, 19. August 2017 ab 10 Uhr zu einem Dorf­spa­zier­gang in Her­drin­gen sein. Beglei­tet von Mit­glie­dern des Vor­stan­des des SPD-Orts­ver­eins Her­drin­gen star­tet der Spa­zier­gang durch Her­drin­gen am Land­ho­tel Diet­zel. Im Anschluss sind ab kurz nach 11 Uhr alle inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger zur Gesprächs­run­de mit Dirk Wie­se in das Land­ho­tel Diet­zel bei einem klei­nen Imbiss ein­ge­la­den und kön­nen die Gele­gen­heit nut­zen, Dirk Wie­se Fra­gen zur Poli­tik, zur SPD und zur Bun­des­tags­wahl zu stel­len. „Auf den Dorf­spa­zier­gang freue ich mich schon und bin gespannt auf inter­es­san­te Punk­te im Ort und auf die Gesprä­che mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern im Anschluss“, betont Wiese.
 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de