- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Dieb lässt sich Tüte vollpacken und flüchtet

Oeven­trop. Am Diens­tag abend täusch­te ein Dieb in einer Oeven­tro­per Tank­stel­le vor, aus­ge­such­te Ware zu bezah­len. Nach­dem er sich noch Tabak­wa­ren ein­pa­cken ließ, flüch­te­te er mit diesen.

Verfolgung blieb erfolglos

Gegen 21.15 Uhr betrat der Mann die Tank­stel­le auf der Stra­ße „Im Neyl“. Im Ver­kaufs­raum sam­mel­te er diver­se Waren und leg­te sie an der Kas­se ab. Anschlie­ßend ließ sich der Mann noch meh­re­re Tabak­wa­ren in einer neu­en Plas­tik­tü­te ein­pa­cken. Als der Mann bezah­len soll­te, nahm er sich die Tüte mit dem Tabak und flüch­te­te aus der Tank­stel­le in Rich­tung Bahn­hof. Obwohl Mit­ar­bei­ter der Tank­stel­le die Ver­fol­gung auf­nah­men, konn­te der Täter ent­kom­men. Auch die direkt ein­ge­lei­te­te Fahn­dung der Poli­zei ver­lief ohne Erfolg. Beschrei­bung des Die­bes: männ­lich; etwa 18 bis 25 Jah­re alt; cir­ca 1,65 bis 1,70 Meter groß; blon­de kur­ze Haa­re; dun­kel geklei­det; ver­mut­lich Deutscher.

  • Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Arns­berg unter 02932 90–200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de