- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Desorientierter Mann beißt und beschimpft Polizisten

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Allen­dorf.  Sonn­tag mor­gen gegen 6.45 Uhr wur­de der Poli­zei in Sun­dern eine hilf­lo­se Per­son an der Allen­dor­fer Stra­ße gemel­det. Die Beam­ten tra­fen einen 26-jäh­ri­gen Mann aus Arns­berg dort an. Er stand offen­sicht­lich unter dem Ein­fluss von Alko­hol und Dro­gen und war des­ori­en­tiert. Er gab an, sein Auto zu suchen. Auf Grund der Minus­gra­de und der Ori­en­tie­rungs­lo­sig­keit soll­te der Mann zu sei­nem eige­nen Schutz zur Wache gebracht werden.

Widerstand und Unfallflucht

Die Beam­ten hat­ten mitt­ler­wei­le einen Ange­hö­ri­gen erreicht, der ihn dort abho­len woll­te. Der 26-Jäh­ri­ge griff dar­auf­hin die Beam­ten an und ver­such­te sie zu bei­ßen. Er wur­de daher gefes­selt. Auf der Fahrt zur Wache ver­such­te er immer wie­der, sich zu befrei­en und beschimpf­te die Beam­ten aufs Übels­te. Als er abge­holt wur­de, erga­ben sich Hin­wei­se, dass er am Abend zuvor gegen 22.50 Uhr bereits in der Pius­stra­ße in Arns­berg einen Ver­kehrs­un­fall ver­ur­sacht hat. Da der drin­gen­de Ver­dacht bestand, dass der 26-Jäh­ri­ge dort in einen gepark­ten Pkw gefah­ren und von der Unfall­stel­le geflüch­tet war, wur­de ihm auf rich­ter­li­che Anord­nung noch eine Blut­pro­be entnommen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de