- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„CDU-Vor-Ort“ zum Thema Freifunk-Ausbau und Bürgersprechstunde im Restaurant „Gambrinus“

2012.12.09.CDUfahneArns­berg. Am Mitt­woch, den 7. Sep­tem­ber, setzt die CDU-Orts­uni­on Arns­berg gleich mit zwei offe­nen Gesprächs- und Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tun­gen auf Bür­ger­dia­log und Infor­ma­ti­on zu aktu­el­len The­men im Stadtteil.

Im Rah­men der bekann­ten Som­mer-Rei­he „CDU vor Ort“ kön­nen sich Inter­es­sier­te zum The­ma „Frei­funk“ ab 18:30 Uhr im „Brenn­punkt – Feu­er­wehr­mu­se­um der Gene­ra­tio­nen“, Cle­mens-August-Str. 122, durch Arns­ber­ger Frei­fun­ker und durch die Stadt Arns­berg zum Aus­bau die­ser digi­ta­len Infra­struk­tur infor­mie­ren las­sen. Nach dem Vor­trag besteht noch die Mög­lich­keit, eine Frei­funk-Instal­la­ti­on am „Nord­ring“ zu besichtigen.

Jeden ersten Mittwoch im Monat Bürgersprechstunde

Wer sei­ne Ansich­ten und Ideen zu ver­schie­de­nen The­men mit Ver­tre­tern des CDU-Orts­vor­stan­des dis­ku­tie­ren und in die poli­ti­sche Ent­schei­dungs­fin­dung ein­brin­gen möch­te, kann an die­sem Tag bereits ab 19:30 Uhr das offe­ne Gesprächs­an­ge­bot im Restau­rant „Gam­bri­nus“ (Guten­berg­platz) nut­zen, wel­ches zukünf­tig jeden ers­ten Mitt­woch im Monat statt­fin­den wird. Das Ende ist dabei offen.

Beitrag teilen

2 Antworten

  1. Pri­ma, die Frei­fun­ker in Arns­berg sind bis­her nicht infor­miert bzw. ein­ge­la­den. Zumin­dest nicht die Frei­fun­ker, die das Netz am Leben hal­ten und ihre Frei­zeit und ihr Geld dafür opfern.

    1. Falsch, Ron­ny. Du wuss­test nur nicht bescheid. Unser letz­tes Tref­fen ist ja schon ne zeit­lang her. Andre­as, Hajo und ich wer­den vor­aus­sicht­lich was sagen dort. Gruß und bis bald! Christian

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de