- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bruchhausener SPD ehrt Jubilare

Jubilarehrung beim SPD-Ortsverein Bruchhausen. (Foto: SPD)
Jubi­lar­eh­rung beim SPD-Orts­ver­ein Bruch­hau­sen. (Foto: SPD)

Bruch­hau­sen. Die Weih­nachts­fei­er des SPD-Orts­ver­eins Bruch­hau­sen war ein gelun­ge­ner Jah­res­ab­schluss und zau­ber­te ein Lächeln auf das Gesicht aller Teil­neh­mer. Waren doch über 70 Freun­de der Sozi­al­de­mo­kra­tie in die Dorf­schän­ke Kör­ner gekom­men. Vor­sit­zen­der Frank Neu­haus stell­te in sei­nem Jah­res­rück­blick die poli­ti­schen und gesell­schaft­li­chen Akti­vi­tä­ten des Orts­ver­eins her­aus und dank­te ganz beson­ders Ewald Hil­le, Stef­fi Lut­ter­mann, Tim Breu­ner und Heinz-Wer­ner Hoff­mann für ihr Enga­ge­ment im Jubi­lä­ums­jahr des Ver­eins­rings Bruch­hau­sen. MdB Dirk Wie­se beleuch­te­te die aktu­el­len bun­des­po­li­ti­schen The­men wie den Ein­satz der Bun­des­wehr in Syri­en und die Flücht­lings­si­tua­ti­on, die er als gro­ße Her­aus­for­de­rung bezeich­ne­te. Der rech­ten AfD, die die Flücht­lings­kri­se als ‚ein Geschenk für ihre Par­tei‘ bewer­te, erteil­te Dirk Wie­se eine her­be Abfuhr. Der Niko­laus gab klei­ne Geschen­ke an ver­dienst­vol­le Genos­sin­nen und Genos­sen, bevor die wert­voll bestück­te Tom­bo­la den Abend abrundete.

Helga und Heinz-Werner Hoffmann 40 Jahre dabei

Bei der Jubi­lar­eh­rung die von MdB Dirk Wie­se, dem stellv. Land­rat Dr. Micha­el Schult, dem Kreis­tags­mit­glied Rai­mund Hoff­mann, dem SPD Frak­ti­ons­vor­sit­zen­den im Rat der Stadt Arns­berg Ralf Bitt­ner, dem Rats­mit­glied und Bezirks­aus­schuss­vor­sit­zen­den Ewald Hil­le und dem Vor­sit­zen­den Frank Neu­haus vor­ge­nom­men wur­de, wur­den für 40 Jah­re Hel­ga Hoff­mann und Heinz-Wer­ner Hoff­mann geehrt. Für 25 Jah­re wur­den Heinz Lüne­burg, Frank Pri­bel und Det­lef Hoff­mann geehrt. Für zehn Jah­re wur­den Astrid Elber­ding, Karin Ber­ko­witz, Diet­mar Weber, Vol­ker Weber, Tim Breu­ner, Wil­li Lüne­burg und Dani­el Rüch­hardt geehrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de