- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

BJB macht Riesenschritt auf dem US-Markt

BJB in Neheim. (Foto: BJB)
BJB in Neheim. (Foto: BJB)

Neheim. Dem Arns­ber­ger LED-Licht­tech­nik Unter­neh­men BJB ist nach eige­nen Anga­ben in wich­ti­ger Schritt auf dem US-LED-Markt gelun­gen: Einer der US-Markt­füh­rer für LED-Leucht­mit­tel, Bridge­lux, hat auf der Fach­mes­se Light­fair Inter­na­tio­nal im kali­for­ni­schen San Die­go BJB mit einem gro­ßen Ent­wick­lungs­pro­jekt beauftragt.

Bridgelux nutzt BJB-Anschlusselement

2016.05.23.Arnsberg.Logo.BJB„Für BJB ist die Zusam­men­ar­beit ein extrem wich­ti­ger Schritt, um uns in den USA mit unse­ren LED-Pro­duk­ten zu eta­blie­ren. Bridge­lux ist bei der Ent­wick­lung von LED-Tech­no­lo­gien in den USA an der Spit­ze. Wenn wir als Lie­fe­rant aus­ge­wählt wer­den, ist das mehr als ein Qua­li­täts­be­weis“, sagt BJB-Geschäfts­füh­rer Phil­ipp Hen­ri­ci. Aaron Mer­rill, Chef des Bridge­lux-Pro­dukt­mar­ke­tings, beschrieb auf der Light­fair Inter­na­tio­nal, war­um sich sein Haus für die Arns­ber­ger ent­schie­den hat: „Wir freu­en uns über die Zusam­men­ar­beit mit BJB, einem Indus­trie­füh­rer, der für sei­ne qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen elek­tro­me­cha­ni­schen Ver­bin­dungs­ele­men­te bekannt ist. BJB ermög­licht es uns, Leuch­ten­her­stel­lern hoch dif­fe­ren­zier­te und inno­va­ti­ve LED-Lösun­gen anzu­bie­ten, die Pro­ble­me wirk­lich lösen.“ Bridge­lux ope­riert wie vie­le US-Kon­zer­ne, die sich mit Zukunfts­tech­no­lo­gien beschäf­ti­gen, von Kali­for­ni­en aus. Das Unter­neh­men wird in ein von BJB ent­wi­ckel­tes Anschluss­ele­ment sei­ne neu­es­te COB-Serie inte­grie­ren und Leuch­ten­her­stel­lern damit ein anschluss- und mon­ta­ge­fer­ti­ges COB-Modul anbieten.

Über die Zusam­men­ar­beit mit Bridge­lux hin­aus konn­te BJB auch für die gesam­te Light­fair Inter­na­tio­nal eine posi­ti­ve Bilanz zie­hen. Die Besu­cher­zahl ist um fast 50 Pro­zent gestie­gen. Wobei die Mes­se in San Die­go mit 617 Aus­stel­lern und 27.628 Fach­be­su­chern die wich­tigs­te Licht- und Leuch­ten­mes­se auf dem nord­ame­ri­ka­ni­schen Kon­ti­nent ist.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de