- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bei sonnigem Wetter hagelte es Fahrverbote

Hoch­sauer­land­kreis. Die Poli­zei im Hoch­sauer­land­kreis hat am Fron­leich­nams-Fei­er­tag Geschwin­dig­keits­mes­sun­gen durch­ge­führt. Hier­bei waren eini­ge Fah­rer deut­lich zu schnell.

Tempo 70 erlaubt, 134 gemessen

In Bri­lon-Rösen­beck wur­den auf der Bun­des­stra­ße 7 die Fahr­zeu­ge in Fahrt­rich­tung Mars­berg gemes­sen und auf dem Park­platz Rösen­beck kon­trol­liert. Ins­ge­samt waren zwi­schen 12.30 und 16 Uhr 15 Fahr­zeug­füh­rer zu schnell. Acht von ihnen müs­sen neben dem Buß­geld­ver­fah­ren auch mit einem Fahr­ver­bot rech­nen. Erlaubt ist auf der Stre­cke eine Höchst­ge­schwin­dig­keit von 70 km/h. Der schnells­te Fah­rer war mit 134 km/h unterwegs.
„Die Poli­zei im Hoch­sauer­land­kreis wird auch wei­ter­hin Geschwin­dig­keits­mes­sun­gen durch­füh­ren. Die Geschwin­dig­keit ist der Kil­ler Nr. 1 auf den Stra­ßen“, so Poli­zei­spre­cher Sebas­ti­an Held.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de