- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Baustelle K 8 Wannestraße: Veränderte Verkehrsführung

Nie­der­ei­mer. Ab Mon­tag, 27. Novem­ber, bis vor­aus­sicht­lich Sams­tag, 23. Dezem­ber, wird die Wan­ne­stra­ße zwi­schen dem Kreis­ver­kehr und der Kirche/dem Bus­bahn­hof voll gesperrt. Die Umlei­tun­gen wer­den aus­ge­schil­dert: Von Arns­berg kom­mend über Kap­pen­ohl, Nie­der­ei­mer­stra­ße und Zum Alten Brun­nen sowie von Brei­ten­bruch kom­mend über Zum Alten Brun­nen, Ste­pha­nus­weg, Nie­der­ei­mer­stra­ße, Kap­pen­ohl. Die Stra­ße Zur Fried­richs­hö­he ist nur über den Ste­pha­nus­weg erreichbar.

Durch not­wen­di­ge Arbei­ten der Ver­sor­ger war es erfor­der­lich, den Bau­ab­lauf zu ändern. Bis zum Jah­res­en­de sol­len fol­gen­de Arbei­ten abge­schlos­sen wer­den: Der Geh­weg auf der lin­ken Sei­te zwi­schen Bus­bahn­hof und Haus Num­mer 21 und der Stra­ßen­aus­bau im Bereich des Bus­bahn­ho­fes (Kreu­zung Stephanusweg/Zur Fried­richs­hö­he). Über die Win­ter­mo­na­te wird der Bau­be­reich so gesi­chert, dass der Ver­kehr fah­ren kann.

Der Hoch­sauer­land­kreis, die Stadt Arns­berg und die Stadt­wer­ke Arns­berg bit­ten um Ver­ständ­nis für die mit den Bau­ar­bei­ten ver­bun­de­nen Behin­de­run­gen und Belästigungen.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Auf­grund der Bau­stel­le mei­nen eini­ge Ver­rück­te mal wie­der über den Pri­vat­weg am Fried­hof Rich­tung Eltec / FHS fah­ren zu müs­sen, weil man ja 3 Minu­ten Zeit spart. Das der Weg für nor­ma­le PKW denk­bar unge­eig­net ist und man ent­ge­gen­kom­men­den Fahr­zeu­gen (anders­rum funk­tio­niert der Schwach­sinn ja auch!!) nicht aus­wei­chen kann, inter­es­siert nie­man­den. Auch das man als Fuß­gän­ger stän­dig genö­tigt ist, in den Schlamm an den Sei­ten aus­zu­wei­chen stört kei­nen die­ser Dep­pen. Scha­de, das der Besit­zer die­ses Weges sich nicht dar­um küm­mern mag, das die­ser Unsinn unter­bun­den wird.…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de