- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Angsträume, Kinderbetreuung und Anliegen der Hundehalter

SPD-Bür­ger­meis­ter­kan­di­dat Ralf Paul Bitt­ner (Foto: SPD)

Arns­berg. Bür­ger­meis­ter­kan­di­dat Ralf Paul Bitt­ner lädt zu den aktu­el­len The­men Angst­räu­me, Kin­der­be­treu­ung und Anlie­gen der Hun­de­hal­ter in Arns­berg zu Bür­ger­ge­sprä­chen vor Ort ein.

Bürgergespräche vor Ort

Bei den vie­len Bür­ger­kon­tak­ten Bitt­ners wur­den unter ande­rem ver­stärkt die The­men Angst­räu­me, aktu­el­le Situa­ti­on der Kin­der­be­treu­ung aber auch wei­te­re all­täg­li­che Pro­ble­me wie zum Bei­spiel die von Hun­de­hal­tern in Arns­berg an ihn her­an­ge­tra­gen. „Zu allen The­men möch­te ich mich mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern  vor Ort wei­ter aus­tau­schen. Als ers­tes bin ich zum The­ma Angst­räu­me vor Ort zu Gesprä­chen und Besich­ti­gung der Situa­ti­on“, so Bitt­ner. Ers­ter Treff­punkt ist am Nehei­mer Bus­bahn­hof am Don­ners­tag, 7. Dezember.2017 um 17 Uhr. „Durch mei­ne frü­he­re mehr­jäh­ri­ge Lei­tung eines zivi­len Ein­satz­trupps zur Bekämp­fung der Stra­ßen­kri­mi­na­li­tät auch in Arns­berg ken­ne ich die Pro­blem­be­rei­che der Stadt aus eige­ner Erfah­rung. Die­se möch­te ich mit den Erfah­run­gen und Sor­gen der Arns­ber­ge­rin­nen und Arns­ber­ger dis­ku­tie­ren und Lösun­gen suchen. Gera­de in der kal­ten und dunk­len Jah­res­zeit füh­len sich vie­le Men­schen an eini­gen Orten unsi­cher, dass gilt es so gut es geht zu ändern und nach den bes­ten Lösun­gen zu suchen. Das kön­nen tech­ni­sche oder bau­li­che Maß­nah­men sein oder auch ver­stärk­te Prä­senz von Ord­nungs- und Sicher­heits­kräf­ten. Jeder Ort braucht eine indi­vi­du­el­le Lösung“, so Bitt­ner. Mel­dun­gen zu Angst­räu­men in unse­rer Stadt kön­nen beim Ter­min oder über direk­te Kon­takt­auf­nah­me an Ralf Paul Bitt­ner her­an­ge­tra­gen wer­den (info@ralfpaulbittner.de).

Wei­te­re Termine:

  • Don­ners­tag, 14. Dezem­ber um 16 Uhr Park­platz im Alten Feld („Hun­de­wie­se“) für inter­es­sier­te Hundehalter.
  • Sams­tag, 16. Dezem­ber zur aktu­el­len Situa­ti­on der Kin­der­be­treu­ung nach den Haus­halts­be­ra­tun­gen im Rat (Gebüh­ren, Öff­nungs­zei­ten, Situa­ti­on der Tages­müt­ter etc.) und für Fra­gen jun­ger Fami­li­en gene­rell. Genau­er Ort und Uhr­zeit wird eini­ge Tage vor­her bekannt gegeben.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de