- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Andrea aus Sundern will Superstar werden

Andrea Ren­zul­lo aus Sun­dern ist bei DSDS dabei. [Foto: RTL / Ste­fan Gregorowius]
Sun­dern. Am kom­men­den Mitt­woch, 18. Janu­ar 2017 ist Andrea Ren­zul­lo aus Sun­dern bei „Deutsch­land sucht den Super­star” zu sehen. Der Jury rund um Die­ter Boh­len, Michel­le, H.P. Baxx­ter und Shirin David, möch­te der 20-Jäh­ri­ge sein Gesangs­ta­lent beweisen.

Schon mit 14 bei „Supertalent“

Sein Style fällt auf: Andrea Ren­zul­lo aus Sun­dern. [Foto: RTL / Ste­fan Gregorowius]
Sein Style fällt auf: Andrea liebt es sei­ne Kla­mot­ten neu zu desi­gnen. Jeans, Base­cap oder Snea­k­er bekom­men einen eige­nen Look und wer­den so zum Uni­kat. Auch musi­ka­lisch hat der Sau­er­län­der schon Erfah­run­gen sam­meln kön­nen. Mit 14 Jah­ren nahm er am „Super­ta­lent” teil und mit „Run” von Leo­na Lewis begeis­ter­te er die Jury um Die­ter Boh­len und das Publi­kum glei­cher­ma­ßen. Am Ende beleg­te Andrea den 4. Platz.

Andrea singt „Auf anderen Wegen“

Nach dem gro­ßen Tru­bel wur­de es ruhi­ger um ihn, aber er gibt nicht auf und will alles auf eine Kar­te set­zen: „Musik ist mei­ne Lei­den­schaft und ich mache das wirk­lich mit Herz­blut.” Sein Ziel bei DSDS: „Ich möch­te auf der Büh­ne ste­hen und Super­star wer­den.” Um das zu errei­chen will er die Jury mit „Auf ande­ren Wegen” von Andre­as Bou­ra­ni über­zeu­gen. Wird Andrea sei­nem gro­ßen Traum einen Schritt näher kom­men und den gel­ben Recall-Zet­tel bekommen?

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de