- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Am Berufskolleg brannten Laub und Papierreste

In einem Lüf­tungs­schacht des Kel­lers des Berufs­kol­legs am Eich­holz brann­te es am Sams­tag mit­tag. (Foto: Feuerwehr)

Arns­berg. Zu einem Kel­ler­brand am „Berufs­kol­leg am Eich­holz“ sind am Sams­tag mit­tag Feu­er­wehr, Poli­zei und Ret­tungs­dienst mit rund 50 Ein­satz­kräf­ten ausgerückt.

Feuer schnell gelöscht

Als die Haupt­wa­che Arns­berg am Feaux­weg ein­traf, dran­gen Flam­men und Rauch aus den schma­len Git­tern eines Lüf­tungs­schach­tes. Das Feu­er, es han­del­te sich um Laub und klei­ne­re Papier­res­te, war mit einem Schnell­an­griffs­rohr schnell gelöscht. Bei der Erkun­dung inner­halb des Gebäu­des stell­ten die Ein­satz­kräf­te fest, dass der Brand nicht im Kel­ler, son­dern am Ende eines Kriech­tun­nels, der nach drau­ßen führt, ent­stan­den war. Nach gut einer hal­ben Stun­de war der Ein­satz beendet.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de