- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Alkoholunfall auf Enser Möhnestraße

Ense. Am Mon­tag abend gegen 18.35 Uhr kam es auf der Möh­ne­stra­ße zwi­schen Nie­der­en­se und Gün­ne zu einem Allein­un­fall. Ein Fahr­zeug­füh­rer kam mit sei­nem Pkw aus bis­her unge­klär­ter Ursa­che von der Fahr­bahn ab und fuhr gegen einen Baum. Durch die Wucht des Auf­pralls wur­de das Fahr­zeug zurück auf die Fahr­bahn geschleu­dert, wo es zum Ste­hen kam. Der alko­ho­li­sier­te Fahr­zeug­füh­rer wur­de ver­letzt und kam mit einem Ret­tungs­wa­gen ins Kran­ken­haus. Die Poli­zei ord­ne­te eine Blut­pro­be an. Für die Dau­er der Ber­gung und Unfall­auf­nah­me war die Möh­ne­stra­ße in bei­de Rich­tun­gen gesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de