- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Alexander Still wechselt als Sparkassenvorstand nach Radevormwald

Direk­tor Alex­an­der Still ver­lässt die Spar­kas­se Arns­berg-Sun­dern. (Foto: Sparkasse)

Arnsberg/Sundern. Zum Jah­res­en­de wird Alex­an­der Still, der­zei­ti­ger Direk­tor Markt­fol­ge und Vor­stands­ver­tre­ter bei der Spar­kas­se Arns­berg-Sun­dern, das Haus nach sie­ben Jah­ren ver­las­sen. Mit Beginn des neu­en Jah­res wird er dann die Geschi­cke der Spar­kas­se Rade­vorm­wald-Hückes­wa­gen in einem Vor­stands­team leiten.

„Maßgeblich zu Zukunftsfähigkeit beigetragen“

Wäh­rend sei­ner Tätig­keit bei der Spar­kas­se Arns­berg-Sun­dern war Alex­an­der Still Haupt­ver­ant­wort­li­cher für den Bereich Markt­fol­ge und somit Füh­rungs­kraft für 47 Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter. Dane­ben hat sich Still im Vor­stand der Bür­ger­stif­tung Sun­dern enga­giert. „In sei­ner Funk­ti­on als Direk­tor Markt­fol­ge hat Alex­an­der Still maß­geb­lich dazu bei­getra­gen, die Spar­kas­se zukunfts­fä­hig auf­zu­stel­len“, so Nor­bert Run­de, Vor­stands­vor­sit­zen­der der Spar­kas­se. Gemein­sam mit sei­nem Vor­stands­kol­le­gen Ernst-Micha­el Sit­tig dankt Run­de dem schei­den­den Direk­tor für die gemein­sa­me Zusam­men­ar­beit der letz­ten Jah­re und wünscht ihm gleich­zei­tig viel Erfolg in sei­ner neu­en Funk­ti­on als Vor­stand. Alex­an­der Still sagt, er ver­las­se Neheim mir einem lachen­den und einem wei­nen­den Auge, da er sich in Arns­berg und in der Spar­kas­se immer sehr wohl gefühlt habe.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de