- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Aktives Neheim dekoriert Innenstadt zur EM mit Fahnenmeer

Bunte Fahnen wehen zur EM in der Neheimer Innenstadt. (Foto: Aktives neheim)
Bun­te Fah­nen wehen zur EM in der Nehei­mer Innen­stadt. (Foto: Akti­ves Neheim)

Neheim. Anläss­lich der Fuß­ball-Euro­pa­meis­ter­schaft hat Akti­ves Neheim die Nehei­mer Innen­stadt mit mehr als 350 Flag­gen der EM-Teil­neh­mer­län­der deko­riert. Unter­stützt vom Auto­haus Rosier wur­den die 90 x 150 Zen­ti­me­ter gro­ßen Flag­gen in den ver­gan­ge­nen Tagen an Spann­sei­len und Later­nen­mas­ten mon­tiert. „Es ist immer wie­der ein tol­les Bild, wenn die bun­ten Fah­nen in der Som­mer­son­ne wehen und unse­re ohne­hin attrak­ti­ve Innen­stadt noch anzie­hen­der machen“, freut sich City­ma­na­ger Con­ny Buch­he­is­ter über das bun­te Bild. Wenn das Wet­ter es zulässt, wer­den die seit dem DIES wehen­den Fah­nen über die EM hin­aus bis weit in den Juli hin­ein wehen.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Ich sehe die­se Fah­nen schon seit dem „Dies Inter­na­tio­na­les“. Das ist ein guter Anlass und lässt sich belie­big erweitern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de